Viktoria als Kind Viktoria Dusleag

Geb. 1955 in Wagna bei Leibnitz; Tochter Anna und Sohn David

Berufliche Tätigkeiten und Ausbildungen:

Fortwährende Weiterbildung bei Dipl.-Ing. Thoralf Steidl (Architekt, Radiästhet und Geomant, Mal- und Gestaltungstherapeut, Ausbildung in Körperarbeit und Schamanismus)

Viktoria

Jenseits von allen Wirklichkeiten,
jenseits von dem, was richtig und falsch ist,
gibt es einen Ort.
Treffen wir uns dort!

Jellaludin RUMI (Sufi-Meister 1207 - 1273)

Seit meiner Jugendzeit ist die Malerei eine meiner wichtigsten Weg­begleiterinnen.
Ich arbeite vorwiegend mit den Händen, der Pinsel wird eher sparsam eingesetzt.
Acryl- und Mischtechnik(en) auf Papier (Kohle, Kreide, Tempera) und Leinwand.

Handwerk

Ausstellungen

Eine spezielle Zusammenarbeit ...

... verbindet mich mit dem Grazer Musikerkollektiv Jazztett Forum Graz, für das ich die Covers der letzten vier CDs gestaltet habe.

Kontakt

Tel. 0699 / 18853523
v.dusleag@gmx.at

Dank an Johannes Gellner, Berndt Luef und Gerald "Garfield" Trummer für die Fotos!


Handcoded 2011
Neonwolf-Logo
by neonwolf